pressematerial.

<– zurück zur Homepage

Hier findest du Material, um mich auf Deinem Event vorzustellen. Egal ob ein Bild für einen Flyer, einen Text um zu erfahren, um was es in meiner Show geht oder eine Vorstellung meiner Person für die Presse. Alles auf dieser Seite kann verwendet werden!

Für weiteres Material kontaktiere mich bitte unter jannis@jannisklemm.de!


pressekit.

Unter folgendem Link findest du mein Pressekit inkl. einer umfangreichen Bilderalerie: (Fotografennennung: ©Sarah Queck)

https://drive.google.com/drive/folders/186VDlGTty6J9j9w1hjWitP7n72OeioVg?usp=sharing


pressetext „der Künstler“.

Jannis Klemm ist Zauberkünstler und Mentalist aus Leidenschaft! Bekannt ist der junge Künstler für moderne und einzigartige Shows mit Wow-Effekt. Er begeistert durch preisgekrönte Zauberkunst mit unglaublichen Gedankenexperimenten.


pressetext „die show“.

Was macht eigentlich ein Mentalist? Warum dauert die Sicherheitskontrolle am Flughafen immer so lange und weiß unser Telefon vielleicht mehr als uns lieb ist? All diese Fragen und noch viele mehr brauchen eine Antwort.

In einer abwechslungsreichen Reise durch den Alltag, mit Blick in die Köpfe der Zuschauer, erlebst du fantastische Unterhaltung, sowie verblüffende Erlebnisse, welche deinen Verstand zweifeln lassen. Entdecke eine mitreißende Show mit jeder Menge Spaß, mentalmagischen Experimenten und faszinierenden Tricks.

Vergiss mystische und verstaubte ZauberkunstJannis entführt dich aus dem Alltag in die Welt der Mentalmagie.

Erlebe Zauberkunst neu! – Erlebe Kopfkino!


pressetext „deine anfrage“.

Buche jetzt bundesweit für deine Gastspielproduktionen, Galashows, Kreuzfahrten, Firmenevents und vieles mehr unter:

www.jannisklemm.de | kontakt@jannisklemm.de


weitere downloads.

Hier kannst du fertige Designs herunterladen:

videomaterial.

Showteaser (kurz)
Showtrailer (lang)
kostenlos anfragen.