die meist gestelltesten Fragen

<– zurück zur Homepage

jannis antwortet.

Was muss im Vorfeld beachtet werden?

Sobald Du deine Anfrage gestellt hast, wird diese schnellstmöglich von mir bearbeitet. Anschließend erhältst Du ein Angebot. Wenn es Dir gefällt, musst Du nur noch ein paar Fragen beantworten. Danach ist alles ganz entspannt für Dich, denn den Rest erledige ich. Wenn Du trotzdem noch Fragen hast, schreib mir einfach.

Muss ich bestimmte Voraussetzungen erfüllen?

Damit ich Deine Veranstaltung verzaubern kann, benötige ich eine Fläche von circa 4x3m. Wenn Du im Vorfeld schon die Gegebenheiten am Veranstaltungsort kennst, bzw. Fotos hast, kannst Du mir diese einfach schicken und wir schauen wie es passt. Ich habe keine großen Bühnenaufbauten, somit wird auch ein etwas kleinerer Raum nicht „zugestellt“. Prinzipiell ist meine Show also überall spielbar. Eine Ausnahme gibt es bei dem Programm “ kopfkino. stage. „. Hier benötige ich eine Bühne.

Welche Kosten erwarten mich?

Diese Frage kann ich Dir leider nicht pauschal beantworten, da der Preis einer Show von verschiedenen Faktoren wie zum Beispiel Showart, Anfahrt, Datum usw. abhängt. Kontaktiere mich einfach und ich schicke Dir Dein persönliches, unverbindliches Angebot.

Lass dich verzaubern und erlebe Unglaubliches!

Was erwartet mich am Veranstaltungstag?

Für Dich wird es genauso unkompliziert, wie in der Planung. Ich komme circa eine halbe Stunde früher, sage kurz „Hallo“ und baue danach in Ruhe mein Programm auf. Anschließend findet die Show statt. Danach baue ich zügig ab, und bin noch kurz für eventuelle Gespräche mit Deinem Publikum da. Für Dich entsteht also kein großer Aufwand.

Was erwartet mich in der Show von Jannis?

Bei „kopfkino. by jannisklemm“ handelt es sich um ein ein lockeres, spannendes, begeisterndes Mentalprogramm in moderner Art. Vergiss den mystischen Zauberkünstler mit Zylinder und Hase. Ich biete Dir ein Event, welches im Gedächtnis bleibt. Sei gespannt!


Deine Frage wurde noch nicht beantwortet? Dann schreibe mir einfach eine Email! Ich freue mich darauf, Dich zu treffen und Dein Publikum verzaubern zu dürfen!